Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Großes graues Labrador Retriever Stofftier

Großes graues Labrador Retriever Stofftier

Normaler Preis $28.99 USD
Normaler Preis $28.99 USD Verkaufspreis $28.99 USD
Sale Ausverkauft

Großes graues Labrador Retriever Stofftier

Dieses entzückende Labrador-Retriever-Hunde-Plüschtier ist perfekt für Ihr Kind oder jeden pelzigen Freund-Fan in Ihrem Leben! Dieses süße Hündchen besteht aus kuscheligem und strapazierfähigem Kunstfell für kuschelige Umarmungen. Seine schöne graue Farbe und die braunen Ohren machen es sowohl realistisch als auch supersüß. Das Spielzeug hat einen bezaubernden Gesichtsausdruck, ein von einem braunen Fleck bedecktes Auge und lange, hängende Ohren. Dieser weiche und pelzige Welpe ist groß genug, damit Kinder und Erwachsene ihn umarmen und kuscheln können. Er ist 15,5 Zoll groß und sieht sehr knuddelig aus. Dieses Stofftier ist perfekt als Kuschelfreund oder Dekorationsgegenstand für jedes Schlaf- oder Spielzimmer. Bringen Sie mit diesem süßen und bezaubernden Labrador Retriever so viel Spaß in Ihr Zuhause!

Produktdetails

Größe : 15,5"(40cm)
Stoff : PV-Fleece und zotteliger Kunstpelzstoff
Füllung : Polyester

Über Labrador Retriever

Der Labrador Retriever ist eine der beliebtesten Hunderassen der Welt. Sie haben eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und sind großartige Familienbegleiter. Sie sind sehr lernfähig, lieben es, zu gefallen und haben eine sehr ausgeprägte Arbeitsmoral. Labradore sind sehr intelligent und eignen sich gut für eine Vielzahl von Aufgaben, darunter Jagd, Agility sowie Suche und Rettung. Sie sind leistungsfähig und arbeitswillig und zeichnen sich durch Gehorsam, Fährtenlesen, Apportieren und Wassersport aus. Sie sind gutmütig und sehr liebevoll und wurden vom American Kennel Club zweimal zur Rasse Nummer eins gekürt.

Über PlushThis – KI-gestaltete Kuscheltiere

Willkommen bei PlushThis, wo wir KI-Tools verwenden, um echte Plüschtiere zu entwerfen und herzustellen. Unsere Plüschtiere kommen den KI-generierten Designs sehr nahe, mit einer Ähnlichkeit von bis zu 95 %. Allerdings können einige Stoffe oder Muster leicht variieren. Wir verstehen, dass echte Plüschtiere möglicherweise nicht genau mit den KI-generierten Designs identisch sind, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihr neues Plüschtier genauso lieben werden.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Large Grey Labrador Retriever Stuffed Animal

Large Grey Labrador Retriever Stuffed Animal

Regular price $28.99 USD
Regular price $28.99 USD Sale price $28.99 USD
Sale Sold out

Large Grey Labrador Retriever Stuffed Animal

This adorable labrador retriever dog plush toy is perfect for your child or any furry friend fan in your life! This sweet pooch is made of cozy and durable faux fur for cuddly hugs, its lovely grey color and brown ears makes it both realistic and super cute. The toy is designed with an adorable expression with an eye covered by a brown spot and long, droopy ears. Big enough for children and adults to hug and snuggle with, this soft and furry pup stands at 15.5 inches tall and looks very huggable. This stuffed animal toy is perfect for a snuggle buddy or décor item for any bedroom or playroom. Bring so much fun into your home with this cute and adorable labrador retriever! 

Product Details

Size: 15.5"(40cm)
Fabric: PV fleece & Shaggy Faux Fur Fabric
Stuffing: Polyester

About Labrador Retrievers

The Labrador Retriever is one of the most popular dog breeds in the world. They have a friendly, outgoing personality and are great family companions. They are highly trainable and love to please, and have a very strong work ethic. Labradors are very intelligent and are good at a variety of jobs, including hunting, agility, and search and rescue. They are capable and eager to work and excel at obedience, tracking, retrieving, and water sports. They are good-natured and very loving, and twice named the number one breed by the American Kennel Club.

About PlushThis - AI-Designed Stuffed Animals

Welcome to PlushThis, where we use AI tools to design and create real plush toys. Our plushies are very close to the AI-generated designs, with a similarity of up to 95%. However, some fabrics or patterns may vary slightly. We understand that real plushies may not be exactly the same as the AI-generated designs, but we are confident that you will love your new plushie just as much.
View full details